Auf unseren Internetseiten werden Cookies eingesetzt.

Mit der Nutzung unserer Internetseiten akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies. Über die Einstellungen Ihres Browsers können Sie Cookies löschen und das Speichern von Cookies grundsätzlich verhindern. Möglicherweise lassen sich dann allerdings nicht alle unsere Seiten vollständig und/oder korrekt anzeigen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

akzeptieren

Kundendienst

Kundendienst

SERVICE macht den Unterschied!

SERVICE macht den Unterschied!


Wir möchten für Sie mehr als nur Lieferant sein. Wir verstehen uns als Dienstleister vor Ort und stellen daher den Service bzw. Kundendienst an erste Stelle in unseren täglichen Planungen und Handlungen.

Wichtig ist uns dabei nicht nur der technische Service, sondern zudem auch die individuelle Beratung und die permanente Betreuung bei Ihren Reinigungsaufgaben und Fragen.

Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen und die damit verbundenen Angebote und Möglichkeiten.

 

Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

Udo Schoden, Leitung Vertrieb

"Wichtig  ist uns die  permanente Verbindung zu unseren Geschäftspartnern. Eine gemeinsame Feststellung der jeweiligen Aufgabenstellung

und der entsprechende Lösungsvorschlag unsererseits soll immer zum Nutzen des Kunden erfolgen."

 

Nutzen Sie unser Betreuungs-Konzept

Nutzen Sie unser Betreuungs-Konzept

Bei uns kaufen Sie nicht einfach nur ein Produkt - Bei uns erhalten Sie ein Gesamtpaket bei welchem Ihr Nutzen im Vordergrund steht. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen der Reinigung rund um Ihren Betrieb, sei es bei der Anschaffung einer Maschine, bei der Ausstattung mit passendem Zubehör und der Abstimmung des benötigten Reinigungsmittels.
Wenn Sie möchten nehmen wir zu festen Zeitpunkten bzw. in regelmäßigen Intervallen Kontakt zu Ihnen auf um Ihren Bedarf an Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien abzustimmen. Gerne besuchen unsere Kundendienstbetreuer Sie persönlich oder kontaktieren Sie per Telefon bzw. Mail - Sie entscheiden, wir unterstützen Sie dabei!
Sie möchten unser Betreuungskonzept nutzen?

Kärcher Leasing

Kärcher Leasing

Alles aus einer Hand, innovative Reinigungstechnik und flexible Finanzierung. Dazu bieten wir ein flexibles Leasingangebot. WIr stellen für Sie ein maßgeschneidertes Angebot bei der Finanzierung unserer Produkte zusammen. Bei Kärcher Lease stehen Planbarkeit, Liquidität und Flexibilität im Mittelpunkt. Mit dem präzise für den jeweiligen Bedarf maßgeschneiderten Kärcher Lease-Konzept ist die effektive Gerätenutzung zu sicher kalkulierbaren Kosten garantiert und Sie profitieren von innovativen Lösungen und attraktiven Konditionen.
Gute Gründe, die für Leasing sprechen!

Technischer Service

Technischer Service

Rüdiger Müller, Werkstattleiter

"Ein gut eingespieltes Team ist Voraussetzung für eine organisierte und erfolgreiche Werkstatt. Dazu gehört auch der ständige Austausch mit

unseren Kundenbetreuern. Die regelmäßige Fortbildung der Techniker ist bei unserem heutigen technischen Standard unerlässlich."

 

Instandsetzung

Instandsetzung

Alle Geräte, ob groß oder klein, vom Haushaltsgerät bis hin zur großen Aufsitzmaschine, setzen unsere geschulten Techniker in der hauseigenen Werkstatt für Sie instand.
Als Privatperson können Sie Ihre Geräte gerne zu uns nach Föhren bringen. Eine Reparatur oder gegebenenfalls ein Kostenvoranschlag erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
Größere professionelle Maschinen, reparieren wir auf Wunsch natürlich auch bei Ihnen vor Ort. Lassen Sie uns dazu einfach eine kurze Information zukommen - am besten mit einer Artikel- und Seriennummer Ihres Gerätes.
Technischer Service gewünscht?

Inspektion und Wartung

Inspektion und Wartung

Bei der professionellen Nutzung von Maschinen müssen Sie darauf vertrauen können, dass diese jederzeit einsatzbereit sind. Wir möchten Ihr Partner sein, der Ihnen dazu Sicherheit gibt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten Ihnen folgende Service-Optionen zum Werterhalt Ihrer Reinigungsgeräte an:

Inspektion und Sicherheitsüberprüfung - Ein Muss für jeden Gewerbetreibenden!
Wartung - Service für noch bessere Einsatzbereitschaft!
Full-Service - Größtmögliche Sicherheit im Rahmen eines Wartungsvertrages!
Service-Vereinbarung für Ihren Maschinenpark

Flottenmanagement

Flottenmanagement

Arbeiten Sie an Ihrem Erfolg. Wir geben Ihnen den Durchblick dafür.
Kärcher Fleet ist das innovative Flottenmanagement vom Weltmarktführer für Reinigungstechnik. Diese einzigartige und zukunftsorientierte Lösung liefert den verschiedenen Aufgabenträgern in der Reinigung die jeweils relevanten Informationen für einen lückenlosen Überblick über Maschinen und Tätigkeiten. Auf dieser Basis kann die Optimierung von Prozessen vorangetrieben und mehr Effizienz bei der Erfüllung unterschiedlichster Reinigungsaufgaben erreicht werden.
Sie haben immer einen Überblick über den Zustand Ihrer Maschine und der Verschleißteile, wenn Sie möchten auch mit schneller und automatisierter Serviceanforderung über uns!
Weitere Informationen gewünscht?

Häufige Fragen und Antworten

Häufige Fragen und Antworten

'Es ist wie im richtigen Leben' - manchmal sind es Kleinigkeiten, die entscheidend sind.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kärcher haben, dürfen Sie uns selbstverständlich gerne persönlich kontaktieren.
Sofern Sie aber den Ehrgeiz besitzen, das Problem selbst in den Griff zu bekommen, möchten wir Ihnen dazu eine kleine Hilfe an die Hand geben.
Für häufig gestellte Fragen mit den dazu passenden Lösungsvorschlägen leiten wir Sie auf die Kärcher Homepage weiter ...
hier geht's zu den FAQs

Ersatzteil- und Zubehör-Bevorratung

Ersatzteil- und Zubehör-Bevorratung

Als weiterer Service stellen wir die ständige und schnelle Versorgung mit Original-Kärcher-Teilen für Sie sicher.
Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb von 24-48 Stunden. Sofern es noch dringender ist, können wir Ihnen gerne einen Express-Service anbieten.
Viele Teile haben wir auch in Föhren auf Lager - rufen Sie uns an oder besuchen Sie doch unser Kärcher Center.
Die Produktion von Ersatzteilen erfolgt bei Kärcher noch lange nach Auslauf des jeweiligen Geräteverkaufs - Das heißt, Sie dürfen sicher sein, dass wir einen Defekt auch bei älteren Geräten beheben können.